Donnerstag, 31. Mai 2012

Kinderhotel in Wallern

Alles einpacken fürs verlängerte Pfingst-Wochenende im Kinderhotel.
Na, hoppala, nicht, dass die Mama uns vergisst bei allem, was sie da bedenken muss!
Im Garten habe ich mich sehr wohl gefühlt
Das war mein Zimmer. Ich hatte das Bett an der Wand. Am Abend, als Rut, die Betreuerin, gedacht hat, dass ich schlafe, bin ich heimlich zu Julian ins Bett geklettert und wir haben ein bisschen gespielt ;-)
Das ist die Terasse vor unserem Zimmer.
Mama war währenddessen mit Josefine am Neusiedlersee. Sie haben auch eine schöne Zeit gehabt, so wie ich.

Freitag, 25. Mai 2012

17. Juni 2012 - besucht uns beim Jeux!

... es gibt wieder ein Theaterspiel für Kinder und Erwachsene, mit und ohne Behinderung - ich freue mich schon sehr darauf, letztes Mal hat es mir sehr gut gefallen!

DJ on WC

Seht mal, mein eigener DJ, wenn ich am Klo sitze. Meine Schwester fand, ich gehöre ein bisschen unterhalten, wenn ich da schon so lange sitzen muss ;-)

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Mein Schwesterherz und ich machen Mama zu dem, wofür sie heute gefeiert wird: Mutter!

Schwimmbad !!!

Als Mama heute gesagt hat, dass wir "Baden" gehen, dachte ich zuerst an "Badewanne" und hab mich dann nicht ganz ausgekannt, dass wir am Badezimmer vorbei zum Vorzimmer gegangen sind. Aber im Schwimmbad dann hab ich mich riieeesig gefreut! Hier seht ihr ein paar Bilder und ein kleines Video. Ich gehe schnurstracks geradeaus so wie der Hans-Guck-in-die-Luft vom Wilhelm Busch. Und plumps, lande ich dann im Wasser.


Donnerstag, 10. Mai 2012

Gacki ins Klo

Heute nach dem Mittagessen hab ich das erste Mal ein Gacki ins Klo gemacht. Meine Mama war so stolz, dass sie es sogar fotografiert hat. Naja, sie ist halt ein bisschen seltsam. Was soll ich sonst dazu sagen? Jedenfalls hab ich ihr verboten, das Bild hier einzustellen. So weit kommts noch... ;-)

Dienstag, 1. Mai 2012

Kinderhotel !!!

Am Samstag, 28.4., sind wir nach Linz zum Kinderhotel gefahren.
Als erstes habe ich mir gleich einmal Spielsachen gesucht.
Josefine hat unser Zimmer und ihr Bett ausgewählt.
Josefine hatte viel Spaß mit ihrer Freundin, die auch eine Schwester hat, die einen Rollstuhl hat wie ich (nein, ihrer ist viel toller, funktioniert elektrisch!)
Am Samstag hatte ich dann am Nachmittag einen großen heftigen Anfall. Danach habe ich laaaange geschlafen.

Schöne Schnüre hab ich gern!

... die roll ich aus ...
... und häng sie mir um ...
.. und so weiter. Ich hab halt immer gute Ideen!