Montag, 28. Januar 2013

Im Schnee

In einer Hundezone

Ich bin vom Rollstuhl aufgestanden, und es hat mir sogar Spaß gemacht. Da ist dann so eine fremde Frau gestanden, zu der bin ich immer hingegangen und hab mich angelehnt und gelächelt dabei.

 Hier waren wir bei Josefines Freundin. Mama hat versucht, mich mit dieser Rodel zu ziehen, aber, naja, ... wir warten noch auf meinen "Snow comfort", den ich von ein paar Verwandten zum Geburtstag bekomme.
 Der snow comfort sieht so aus, hoffentlich kommt er bald, dann stell ich euch ein Foto rein, wo ich draufsitze.
 Josefine und Angelika haben eine Riesenkugel aus Schnee gerollt, und mein Hund hat gedacht, das ist seine.

Konzert in Mödling

Am 24.1. waren wir bei einem tollen Konzert! Seit langem hören wir zu Hause die (sehr empfehlenswerte)  CD "Butzemann" von Klaus Trabitsch und Co, und jetzt hatten wir Gelegenheit, die Musik live zu hören! Hat mir sehr gut gefallen!





Mittwoch, 23. Januar 2013

Spielothek - neue Räumlichkeiten!

Heute waren wir das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten der Spielothek des Wr. Hilfswerkes.

Es hat mir, meiner Schwester und meinen beiden Cousins sehr gut gefallen dort!




Freitag, 11. Januar 2013

Schmusehund Niklas

Guten Morgen! 
An diesem schönen verschneiten 11. Jänner 2013
Wie immer ist Niklas, als er den Motor von meinem Bett gehört hat, in mein Zimmer gelaufen und auf mein Bett gesprungen. Nachdem er von mir sein Gute-Morgen-Leckerli bekommen hat, hat er sich noch ein bisschen bei mir ausgeruht. :-)