Freitag, 28. Februar 2014

Mein 10. Geburtstag

Das bin ich vor 10 Jahren am Tag meiner Geburt, 28.02.04
Auf dem Foto bin ich 13 Stunden alt.

Und das bin ich heute, 10 Jahre später

Mein 10. Geburtstag war sehr schön, gleich in der Früh hat Mama wieder die Kantele gespielt und mein "Gebultstagslied" gesungen, wie jedes Jahr seit fünf Jahren. 

Ich habe mein Geschenk vor mir liegen gehabt, und da war ein Spielzeug drinnen, über das ich mich sehr gefreut habe. Ein Holzspielzeug von Haba, das klappert - sowas mag ich.

In der Schule und im Hort habe ich auch schön gefeiert und einen tollen großen orangenen Luftballon bekommen.

 Am Nachmittag war ich mit meiner Familie im Streichelzoo am Linzerberg. 
Das war schön!

Mit Niklas habe ich Ball gespielt, das heißt, ich habe mit dem Ball spielen wollen und er auch, und wir haben uns abgewechselt ;-)

Am Abend vor dem Schlafengehen habe ich noch einmal mit dem tollen großen Luftballon gespielt.

Mein Hund hat sein Gute-Nacht-Leckerli und ein paar Streicheleinheiten bekommen.

Mama hat nochmal mit der Kantele das "Gebultstagslied" gespielt und gesungen, und dann bin ich rasch und gut eingeschlafen!