Samstag, 3. September 2011

Schwimmen... was gibt es Schöneres?

Im Perchtoldsdorfer Hallenbad ist das Wasser so schön warm! Ein ganz besonderer Vorteil von Hallenbädern, sagt meine Mama, weil mir ist das ja wurscht, ist, dass der Lärmpegel so hoch ist, dass ich mit meinen Kreischlauten, die ich vor Freude ausstoße, nicht so auffalle. ;-)

 


Im Video seht ihr meine tolle Rückenschwimmtechnik, die ich auch in der Badewanne anwende. Papa sagt dann immer "wir erwarten die Tscheikopson", damit meint er, dass ich ein Dampfschiff namens Tscheikopson bin. Weiters seht ihr, wie mich meine Schwester wieder an den Rand des Beckens befördert, und anschließend noch einen kurzen Versuch von mir, aus dem Becken hinauszuklettern. Als ich aber merke, dass mir das nicht gelingen wird, gebe ich mich damit zufrieden, den Beckenrand zu "kosten". 



Samstag, 27. August 2011

Meine Scheiß Krankheit...

... ist mir mal wieder zuvorgekommen.

Heute wollte ich posten, dass ich eine Woche und einen Tag anfallsfrei bin - und heute auf einen Fotoblitz hin musste ich ganz lange krampfen. Ich war sehr traurig und später auch sehr wütend. Ich hasse diese Epilepsie!

Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Schwester, mein Kousin und ich

... haben uns unlängst in der Spielothek getroffen. Für ein Foto mussten wir dann auf dem Kindersofa Platz nehmen. Meine Mama und meine Tanten haben allerlei komische Sachen gemacht, damit wir ruhig sitzen bleiben und lieb schauen. Das Ergebnis? Beurteilt selbst ;-)

Auf Papas Schulter

... da lieg ich immer gerne!

Im Freibad

... als es einmal warm war (was in diesem Sommer ja nicht allzu häufig vorkommt), waren Papa und Mama mit uns im Freibad in Perchtoldsdorf. Es war sehr schön!