Das gefällt mir! Meine Schwester und ihre Freundin, die bei uns übernachtet hat, gehen mit mir in die Schule.
Jakob ist ein autistischer Bub, der genauso wie alle Menschen darauf angewiesen ist, dass man ihn für voll nimmt und ihm alles zutraut. Ein Bub, der nicht, wie andere, zeigen kann, was er alles versteht; der nicht in einer Weise reagieren kann, die es dem Gegenüber leicht macht, ihm Dinge zuzutrauen. Umso mehr ist er auf die angewiesen, die es trotzdem tun. Ziel dieses Blogs ist es, den Personenkreis derer zu erweitern.
Donnerstag, 3. Oktober 2013
Freitag, 20. September 2013
Ich bin übersiedelt!
Von Wien nach Gallneukirchen.
Jetzt wohnen wir ebenerdig und barrierefrei, und haben einen kleinen Garten, den ich im Sommer schon sehr genossen habe.
Die Umgebung ist sehr schön zum Spazierengehen und für Radausflüge, was mir ja beides sehr gut gefällt.
Also, let´s chill... alles easy hier, Schulweg nur 3 Gehminuten - aber zur Schule dann mehr in einem anderen Beitrag.
Jetzt wohnen wir ebenerdig und barrierefrei, und haben einen kleinen Garten, den ich im Sommer schon sehr genossen habe.
Die Umgebung ist sehr schön zum Spazierengehen und für Radausflüge, was mir ja beides sehr gut gefällt.
Also, let´s chill... alles easy hier, Schulweg nur 3 Gehminuten - aber zur Schule dann mehr in einem anderen Beitrag.
Mittwoch, 24. April 2013
Besuch im Tiergarten Schönbrunn
Heute waren wir in Schönbrunn. Am liebsten mag ich die Tiere im Wasser, mein Lieblingsplatz ist der bei den Pinguinen, und die Aquarien beeindrucken mich auch sehr!
Bei den Tieren im Wasser möchte ich immer am liebsten gleich zu ihnen dazu. Besonders das Nilpferdgehege finde ich sehr anziehend :-), aber auch hier bei den Riesenschildkröten wäre ich gern baden gegangen.
Bei den Tieren im Wasser möchte ich immer am liebsten gleich zu ihnen dazu. Besonders das Nilpferdgehege finde ich sehr anziehend :-), aber auch hier bei den Riesenschildkröten wäre ich gern baden gegangen.
Toll ist auch der gratis Eintritt für mich plus Begleitperson!
Montag, 18. März 2013
Lebendiges Riesen-Kuscheltier
Mein lieber Hund ist zum Einschlafen für mich wie ein lebendiges Riesen-Kuscheltier. Warm und weich und sooo lieb!
Abonnieren
Posts (Atom)
