Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schulweg ohne Erwachsene

Das gefällt mir! Meine Schwester und ihre Freundin, die bei uns übernachtet hat, gehen mit mir in die Schule.


Freitag, 20. September 2013

Ich bin übersiedelt!

Von Wien nach Gallneukirchen.
Jetzt wohnen wir ebenerdig und barrierefrei, und haben einen kleinen Garten, den ich im Sommer schon sehr genossen habe.

 Die Umgebung ist sehr schön zum Spazierengehen und für Radausflüge, was mir ja beides sehr gut gefällt.
 Also, let´s chill... alles easy hier, Schulweg nur 3 Gehminuten - aber zur Schule dann mehr in einem anderen Beitrag.

Mittwoch, 24. April 2013

Besuch im Tiergarten Schönbrunn

Heute waren wir in Schönbrunn. Am liebsten mag ich die Tiere im Wasser, mein Lieblingsplatz ist der bei den Pinguinen, und die Aquarien beeindrucken mich auch sehr!





 Bei den Tieren im Wasser möchte ich immer am liebsten gleich zu ihnen dazu. Besonders das Nilpferdgehege finde ich sehr anziehend :-), aber auch hier bei den Riesenschildkröten wäre ich gern baden gegangen.

Toll ist auch der gratis Eintritt für mich plus Begleitperson! 

Montag, 18. März 2013

Ich lache gerne!

 Ganz besonders gern mit meiner Schwester zusammen!

Lebendiges Riesen-Kuscheltier

Mein lieber Hund ist zum Einschlafen für mich wie ein lebendiges Riesen-Kuscheltier. Warm und weich und sooo lieb!