... ist mir mal wieder zuvorgekommen.
Heute wollte ich posten, dass ich eine Woche und einen Tag anfallsfrei bin - und heute auf einen Fotoblitz hin musste ich ganz lange krampfen. Ich war sehr traurig und später auch sehr wütend. Ich hasse diese Epilepsie!
Jakob ist ein autistischer Bub, der genauso wie alle Menschen darauf angewiesen ist, dass man ihn für voll nimmt und ihm alles zutraut. Ein Bub, der nicht, wie andere, zeigen kann, was er alles versteht; der nicht in einer Weise reagieren kann, die es dem Gegenüber leicht macht, ihm Dinge zuzutrauen. Umso mehr ist er auf die angewiesen, die es trotzdem tun. Ziel dieses Blogs ist es, den Personenkreis derer zu erweitern.
Samstag, 27. August 2011
Dienstag, 26. Juli 2011
Meine Schwester, mein Kousin und ich
... haben uns unlängst in der Spielothek getroffen. Für ein Foto mussten wir dann auf dem Kindersofa Platz nehmen. Meine Mama und meine Tanten haben allerlei komische Sachen gemacht, damit wir ruhig sitzen bleiben und lieb schauen. Das Ergebnis? Beurteilt selbst ;-)
Im Freibad
... als es einmal warm war (was in diesem Sommer ja nicht allzu häufig vorkommt), waren Papa und Mama mit uns im Freibad in Perchtoldsdorf. Es war sehr schön!
Dienstag, 28. Juni 2011
Konzert für mich von Mama und Papa
WER: Alter Ego (Christoph Cech, Katharina Loibner)
WANN: Mi, 14. September 2011, 19:30
WO: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien
Mama und Papa spielen ein Konzert für mich! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zu dem Konzert zuhören kommt. Ich selbst werde nicht dabei sein, weil ich dann ja schon schlafe....aber ich kriege ja zu Hause meine Privatkonzerte ;-)
PROGRAMM: Eigenkompositionen und Kompositionen befreundeter MusikerInnen
Kartenbestellung bei meiner Mama: katharina.loibner@gmx.at (Abholung, freie Spende, an der Abendkasse)
Abonnieren
Posts (Atom)
