Samstag, 27. August 2011

Meine Scheiß Krankheit...

... ist mir mal wieder zuvorgekommen.

Heute wollte ich posten, dass ich eine Woche und einen Tag anfallsfrei bin - und heute auf einen Fotoblitz hin musste ich ganz lange krampfen. Ich war sehr traurig und später auch sehr wütend. Ich hasse diese Epilepsie!

Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Schwester, mein Kousin und ich

... haben uns unlängst in der Spielothek getroffen. Für ein Foto mussten wir dann auf dem Kindersofa Platz nehmen. Meine Mama und meine Tanten haben allerlei komische Sachen gemacht, damit wir ruhig sitzen bleiben und lieb schauen. Das Ergebnis? Beurteilt selbst ;-)

Auf Papas Schulter

... da lieg ich immer gerne!

Im Freibad

... als es einmal warm war (was in diesem Sommer ja nicht allzu häufig vorkommt), waren Papa und Mama mit uns im Freibad in Perchtoldsdorf. Es war sehr schön!

Dienstag, 28. Juni 2011

Konzert für mich von Mama und Papa

KONZERT FÜR JAKOB!
WER: Alter Ego (Christoph Cech, Katharina Loibner) 
WANN: Mi, 14. September 2011, 19:30
WO: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien

Mama und Papa spielen ein Konzert für mich! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zu dem Konzert zuhören kommt. Ich selbst werde nicht dabei sein, weil ich dann ja schon schlafe....aber ich kriege ja zu Hause meine Privatkonzerte ;-) 
PROGRAMM: Eigenkompositionen und Kompositionen befreundeter MusikerInnen
Kartenbestellung bei meiner Mama: katharina.loibner@gmx.at (Abholung, freie Spende, an der Abendkasse)