Samstag, 22. Januar 2011

Ketogene Diät

Mir gefällt die Diät. Ich fühle mich viel wohler, hab viel weniger Anfälle, manchmal gar keine, und die, die ich habe, dauern nicht so lang und sind nicht so arg. Zu Mittag bin ich jetzt nicht so geschafft, das heißt, dass ich nicht schlafe; Mama will, dass ich raste und ruhe, aber ich will nicht. Meine Mama freut sich da nicht so sehr darüber, aber bitte, die soll lieber kochen, hat eh genug zu tun. Und während sie kocht, kann ich allerhand anstellen, weil da ist sie immer ganz konzentriert beim Rechnen und Abwiegen...

Hier z.B. ein Frühstück, Eierspeis mit Butterbrot:
Oder das, das war so ein Avokado-Aufstrich, von Mama kreiert. Sie ist immer ganz glücklich, wenn ich alles aufesse und es mir so gut schmeckt!
 
 In der Küche schaut´s jetzt immer ziemlich aus bei uns - aber ich darf da eh nicht rein, meine Mama stellt immer Sesseln hin als Sperre. 

Hier, das war gestern mein Mittagessen (also gekocht ist es dann auch noch worden... das in der rosa Schüssel ist Öl. Was ich jetzt schon alles für gute verschiedene Öle kennengelernt habe... mmh):

Das war heute mein Mittagessen: Neuburger mit Gemüse


Hier seht ihr, dass ich schon hungrig war. Ich habe ein Spielzeug in der rechten Hand, und als Mama sich mir nähert, will ich es ihr geben, damit ich mein Essen kriege, weil so hab ich es gelernt. Kein Spielzeug beim Essen, ja, ja!