Wir waren mehrmals mit Mama und Niklas im Wald, hier seht ihr, dass wir uns alle für den Ball interessieren:
Hier seht ihr meinen Bauchgurt, der mit einer Leine mit Niklas´ Brustgeschirr verbunden ist, sodass ich frei gehen kann (ohne Hand halten), aber Mama, indem sie Niklas "steuert", auch mich steuern kann. Also, das ist zumindest der Plan ;-) Das funktioniert alles noch nicht so ganz reibungslos, wie es hier auf dem Foto aussieht - Mama braucht da noch die Hilfe einer zweiten Person, und momentan ist eine solche selten verfügbar...
Im Auto: Niklas sitzt zwischen Josefine und mir auf der Rückbank. Weil Josefine ihn immer sehr angenehm streichelt und krault, hat er sich entschlossen, mir sein Hinterteil zuzuwenden, was mich aber gar nicht stört, da ich den Schwanz von Niklas sowieso besonders interessant finde, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. ;-)
Hier gibt mir Niklas ein Bussi, das macht er manchmal, aber (im Gegensatz zu seinem Bruder, den ich in Salzburg auch kennengelernt habe) eher selten.
Wenn die Tür aufgeht, steht Niklas meistens (außer er ist sehr müde) gleich auf - wird aber mit "car stay" erinnert, dass er im Auto bleiben muss, bis er ausdrücklich die Erlaubnis bekommt, auszusteigen - es wäre viel zu gefährlich, wenn er einfach, sobald die Türe aufgeht, hinausspringt.
Hier bin ich, nachdem ich einen Anfall hatte, auf der Couch neben Niklas eingeschlafen, weil es sooo gemütlich war!
Er ist soooo schön, mein Niklas! Ich bin ganz stolz auf ihn! |