Samstag, 25. Juni 2011

Fotos vom Fische-Fest

Mama hatte all ihre tollen Instrumente dabei - 
die gefallen mir ja so gut, dass ich mich hauptsächlich bei ihnen aufgehalten habe. 

 



Es war schön, dass so viele Leute gekommen sind, um mich kennenzulernen und um für meine Delfintherapie zu spenden. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein konnte.


 Ein Teil der Erwachsenen und Kinder hat sich entschlossen, das Theater mithilfe der Instrumente von Mama musikalisch zu untermalen, und ein anderer Teil hat sich entschlossen, sich zu verkleiden und auf diese Art und Weise im Rollenspiel mitzuspielen.

Hier die InstrumentalistInnen
 Und hier die SchauspielerInnen
 Vorne seht ihr Josefine - sie war ein Fisch (mit tollen Glitzerschuppen!)

 Hier seht ihr mich bei den Instrumenten - ich spiele gerade mit einem Schellenband, das ich besonders mag.
Von sehr kleinen Kindern bis hin zu...
 ...  Müttern und Vätern haben alle begeistert mitgespielt.
 Die vielen Tücher, Decken und Teppiche haben unseren Meeres-Raum sehr gemütlich gemacht - ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Danke nochmal an alle, die da waren und danke für die großartigen Spenden! Jetzt sind wir meiner Delfintherapie wieder über 700.- Euro nähergekommen!