Mittwoch, 16. November 2011

Ich mag öfters gehen!

Seit gestern gibt es wieder einen kleinen Weg mehr, den ich zu Fuß bewältige. Meine Mama findet nämlich, dass es für mich gut ist, wenn ich bestimmte kurze Wege, wo ich Anfang und Ziel weiß, zu Fuß zurücklege. Als erstes war der Weg vom Auto in die Schule in meine Klasse; das geht jetzt schon ganz problemlos.

Als nächstes der Weg von unserem Auto in unsere Wohnung, und seit gestern gehe ich, wenn wir von einem Spaziergang nach Hause kommen, von einer Wegkreuzung bis nach Hause, ich werde es euch auf Fotos zeigen:

Hier von wo wir kommen. Ab der Wegkreuzung vorne, wo die Blätter liegen, werde ich selber gehen:

Hier sitze ich noch in meinem Rollstuhl. Aber gleich geht´s los...


Und auf geht´s !!!


Meine liebe Schwester hilft, indem sie meinen Rollstuhl schiebt. (Damit Mama fotografieren kann)


Macht Spaß, sag ich euch!


Hier geht´s jetzt die Rampe rauf. Das ist lustig, es ist ganz anders, als wenn man auf ebenem Boden geht.


Ein Schritt vor, zwei zurück ;-)


Und angekommen! Wow, da werd ich von der Mama gelobt!


Hier seht ihr, wie ich die Rampe hinaufgehe.