Mittwoch, 14. Dezember 2011

Meine kleine Schwester...

...hatte heute Weihnachtsfeier in ihrem Hort, und ich war auch dabei!

Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Musik und die eine Stelle, wo alle geklatscht haben.

Josefine war eine Schneeflocke und hat mit einigen anderen den Schneeflockentanz aufgeführt.





Und nachher dann gab es draußen Punsch und Kekse. Ich hab mich so gefreut, nach dem Sitzen in dem warmen und ziemlich überfüllten Raum draußen ein bisschen herumgehen zu können. Meine Mama hat das mitgefilmt und war ganz baff - weil ich die ganze Zeit vor mich hingegrinst habe (was man auf dem Video leider nicht sieht, weil sie hinter mir gegangen ist). Es war sehr schön... bis ich mir den Finger in der Tür eingezwickt habe. Naja, gleichzeitig filmen und jedes Unheil verhindern, das schafft nicht mal meine Mama ;-)