Montag, 16. Januar 2012

Josefine spielt Geige

Es gefällt mir gut, wenn meine Schwester Geige spielt. Für folgendes Lied, darum zeige ich es euch, haben Mama und Josefine folgenden Text erfunden:

"Ich ess ger- ne Tor- te, Scho- ko- ku- chen auch.
Ja- kob ist ein Schlin- gel, beißt in sei- nen Schlauch gern."



Ihr könnt mitsingen! (Der Text gilt ab dem Moment, wo die Geige einsetzt)
Das Gesangssolo im Hintergrund stammt übrigens von mir.

Der Schlauch, von dem hier die Rede ist, ist ein sogenannter Kauschlauch:





Gemeinsam mit den "chewy tubes", hab ich den Kauschlauch 2008 in den USA kennengelernt, bei der Delfintherapie.

Chewy tubes find ich auch super, die schauen so aus:


Übrigens mag ich deshalb Hundespielzeug so gern, das ist nämlich von der Konsistenz her so ähnlich. (Mama sagt, es ist außerdem leichter erhältlich und billiger, und giftig, sagt sie, kann´s auch nicht sein, wenn´s für Hunde ist) Bin ja schon gespannt, ob mein Partnerhund mir mein Hundespielzeug streitig machen wird...*knurr*