Montag, 20. August 2012

Mein Partnerhund

Nicht, dass ihr glaubt, ich habe schon ein Foto... nein, es bleibt spannend!

Von 1.-10. Oktober ist meine Mama in Weitwörth bei der Einschulung, und danach kommt sie mit meinem Partnerhund nach Hause.

Weil meine Mama sich auch schon so freut, hat sie sich gestern ein paar Videos auf youtube angeschaut. Dieses hier hat ihr besonders gefallen:

In unserer Wohnung ist schon alles für den Hund vorbereitet: 
Ein Kuscheleck, wo wir alle Platz haben
Und ein Hundebett haben wir auch schon, das hat ursprünglich Josefine zu ihrem ersten Geburtstag bekommen, da hat Mama immer gesagt: "uuuund: PLUMPS ins Hundebett" und Josefine hat sich hineingeschmissen.
Jetzt ist Josefine 7,5 Jahre alt und schenkt das Hundebett unserem Hund weiter!
Josefine, 1 Jahr alt, plumpst ins Hundebett !
... und nun wartet das Hundebett schon sehnsüchtig auf meinen Partnerhund, so wie wir alle!