Mittwoch, 10. Oktober 2012

N I K L A S ! ! ! mein Partnerhund

Endlich ist Niklas bei uns! Die letzten drei Tage verbrachte ich in Salzburg, wo meine Mama 10 Tage Einschulung mitgemacht hat. Heute sind wir mit Niklas nach Hause gekommen.


Das war mein erstes Kennnenlernen mit Niklas am Sonntag, 7.10., abends. Ich habe so lachen müssen, wie er mir immer mein Spielzeug wegnehmen wollte, wisst ihr, es ist so lustig, wenn da, wo früher nur ich und mein Spielzeug war, plötzlich dieser lustige, freundliche Kopf auftaucht, der fasziniert ist von dem, was ich da so bewege. Ich hab so viel lachen müssen! 



Niklas, du bist so ein liebes Wesen, bist so freundlich, geduldig, neugierig, ruhig, gemütlich und verschmust. Gleichzeitig so quirlig aufgeweckt und lebensfroh und so angenehm zum Angreifen und so schön zum Liebhaben! 
DANKE DASS DU MEIN PARTNERHUND BIST!!!