Sonntag, 10. April 2011

Heute war ich im Zirkus!

Es war so toll! Immer, wenn die Lichter ausgegangen sind, hab ich ganz aufmerksam geschaut und war gespannt, was als nächstes kommt.

Wir sind in der allerersten Reihe gesessen, es gab so viel zu sehen! Pferde (da hab ich aufmerksam zugeschaut, wie sie vorbeigelaufen sind vor mir), Kamele, Lamas, Ponys... Vier Kinder haben lustigen Blödsinn gemacht, und eine Frau ist mit Glitzerkostümen auf Seil und Reifen herumgeturnt.


Josefine hat so einen blinkenden Stab bekommen, der hat mir sehr gut gefallen. Und ich hatte gar keine Anfälle!! Auch nicht, als das Licht von der Manege geblinkt hat oder der Feuerspucker gekommen ist.

In der Pause haben wir die Tiere angeschaut und gestreichelt. Im Tiere-Zelt habe ich mich mehr für die vielen tollen Strohhalme am Boden interessiert als für die Ponys, aber was soll`s, so hat halt jeder andere Interessen ;-)
 
Auch ein süßes weißes Baby-Kamel haben wir gesehen. 

 
Nach der Pause hat mich Mama aufstehen lassen vom Rollstuhl, weil sie gemerkt hat, dass ich so gern stehen wollte. Da hab ich mich so gefreut und die ganze Zeit gelacht! 

Die Vorstellung hat mit der kurzen Pause zwei Stunden gedauert (16-18 uhr), und Mama und Papa waren ganz stolz auf mich, wie toll ich das durchgehalten habe. Ich bin nicht sicher, wer nachher müder war - sie oder ich... jedenfalls war ich dann schon sehr hungrig und hab mich auch auf mein Bett gefreut.
Es war ein schöner Tag!