Samstag, 3. September 2011

Gartenfest vom Angelman Verein

Wir waren beim Gartenfest vom Angelman Verein, und das hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen.  

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation!

Josefine wurde toll geschminkt! 

 Mir hat das Plantschbecken am besten gefallen!

Mein Rolli ist bequem, findet auch Josefine:

Diese Riesenrutsche, die mit Wasser bespritzt wurde, hat Josefine am besten gefallen. Sie ist so viel geklettert und gerutscht, dass ihr Schmetterlingsgesicht wieder abgewaschen wurde.

Drum hat sie sich vor dem Nach-Hause-Gehen noch schnell einen kleinen Schmetterling auf die Wange zeichnen lassen. Das wär nichts für mich, wirklich nicht! 

Hier hat Josefine noch das Slacklinen ausprobiert. Daran bin ich nicht interessiert, für mich ist das Gehen auf dem Boden schon eine Art Slacklining ;-)