Samstag, 3. September 2011

Schwimmen... was gibt es Schöneres?

Im Perchtoldsdorfer Hallenbad ist das Wasser so schön warm! Ein ganz besonderer Vorteil von Hallenbädern, sagt meine Mama, weil mir ist das ja wurscht, ist, dass der Lärmpegel so hoch ist, dass ich mit meinen Kreischlauten, die ich vor Freude ausstoße, nicht so auffalle. ;-)

 


Im Video seht ihr meine tolle Rückenschwimmtechnik, die ich auch in der Badewanne anwende. Papa sagt dann immer "wir erwarten die Tscheikopson", damit meint er, dass ich ein Dampfschiff namens Tscheikopson bin. Weiters seht ihr, wie mich meine Schwester wieder an den Rand des Beckens befördert, und anschließend noch einen kurzen Versuch von mir, aus dem Becken hinauszuklettern. Als ich aber merke, dass mir das nicht gelingen wird, gebe ich mich damit zufrieden, den Beckenrand zu "kosten".