Sonntag, 3. Oktober 2010

Am Wochenende war was los!

Letztes Wochenende waren wir im Waldviertel und hatten viel Besuch. Noch dazu so liebe Leute, die mich genau beobachten und erkennen, dass ich überall interessiert dabei bin, auch wenn ich das nicht so wie andere zeigen kann. Der lange Spaziergang im Wald hat mir besonders gut gefallen. So einen bequemen tollen Kinderwagen wie ich hat ja sonst niemand. "Jakobmobil" hat die Mama gesagt, die anderen Kinder haben das sehr interessant gefunden.

Und etwas ganz Tolles darf ich stolz vermelden: endlich ist mir gelungen, was ich die letzten Wochen geübt habe: aus dem freien Stand etwas vom Boden aufheben und damit wieder aufstehen. Ich wusste doch, dass es einmal klappen würde... Mama war ganz stolz und hat es gleich allen erzählt, die es nicht selbst gesehen haben.