Sonntag, 17. Oktober 2010

Frühstück am Sonntag

Heute haben Papa und Mama nach längerer Zeit wieder beim Frühstück von mir verlangt, dass ich die Karten hergebe. Papa hat mir dabei geholfen und Mama hatte das Essen.

Papa hat ganz schön gestaunt, wie gut ich das gemacht habe. Ich hatte großen Hunger, es gab als erstes eine Walnuss, und ich hab die Karte für Walnuss der Mama schön in die Hand gelegt.

Während des Marmeladebrot-Essens (und nach den ganzen Walnüssen) bekam ich Durst und habe selbst die Karte mit dem "Glas mit Strohhalm" genommen. Das hat Mama ganz toll gefunden! Na, die soll auch ihre Freude haben. Würden sie mir mehr zutrauen, wäre es für mich auch leichter, mich mehr anzustrengen und zu zeigen, was ich noch alles kann. Außerdem hab ich genau gesehen, dass das nicht Wasser war in dem Glas, sondern irgendsoein leckerer Saft - ist doch klar, dass ich das dann haben will.