Donnerstag, 3. März 2011

Ausflug nach Salzburg!

Am 2.3. war ich mit Mama in Salzburg, zuerst im Spital bei der Verlaufskontrolle zur ketogenen Diät und dann bei den Partnerhunden!

Hier seht ihr mich in der Ambulanz des Spitals. Mama war ganz begeistert, dass ich mit den Schuhen gehen kann. Ich bin einmal um alle Tische herumgegangen. Weil Mama vor Freude fast geweint hat und die anderen Wartenden schon komisch geschaut haben, hat sie schließlich gesagt: "Das ist das erste Mal, dass er mit Schuhen geht, und ich bin so stolz!" 

Hier seht ihr mich mit einem Partnerhund. Der war so lieb - er wollte immer mit meinem orangenen Ring spielen. Er hat sicher erkannt, dass das in Wirklichkeit auch ein Hundespielzeug ist ;-)

 Mama hat dann noch die ganz Kleinen anschauen dürfen - die waren erst zwei Wochen alt.

Wir haben erfahren, dass ich meinen Hund wahrscheinlich im November bekommen werde. Eventuell auch schon im August, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.