Dienstag, 15. März 2011

Mmmh... PIZZA!

Pizza war ja vor der Diät immer mein Lieblingsessen, und Mama hat mir heute eine ketogene Pizza gemacht (mit Pizza-Tofu). Mmmh... die hat mir aber sehr gut geschmeckt. 

Hier seht ihr mich in der Küche, wie ich geduldig - heute wirklich ;-) - warte und mich schon freue, weil es aus dem Backrohr so gut riecht.
 
Vor dem Backen: Links die zwei Stück sind für mich, rechts sind zwei für Mama, zwei für Josefine.
Weil das ganze Fett, das ich bekomme (4 Teile Fett zu 1 Teil Kohlehydrate und Eiweiß) sich nicht in die Pizza verkochen ließ, hab ich noch extra dazu ein Gemisch aus Olivenöl mit Avocado und Knäckebrot mit Neuburger bekommen. Das hat mir sehr gut geschmeckt! 

Hier seht ihr, wie weit Mama immer alle Teller und Gläser von mir fern hält. Die Verlockung ist halt doch zu groß für mich, dass ich etwas umschmeiße oder mitten ins Essen greife - und es soll ja in meinem Mund und sonst nirgendswo landen.