Donnerstag, 25. November 2010

Ich bekomme einen Hund!

Ja - nun steht es fest, ich werde einen Hund bekommen. Und zwar einen Partnerhund (www.partner-hunde.org). Wir waren für ein Erstgespräch in Nussdorf bei Salzburg, und alles ist genauestens besprochen worden. Die Hunde haben von unter meinem Kinderwagen immer Sachen rausgeholt, aber das hat der Chefin nicht so gefallen. Mir schon ;-) Außerdem ist einer immer zu mir gekommen und hat mir Bussis gegeben. Der war ganz weich, ich hab das genau gespürt.

Josefine hat die Hunde auch sehr gern und freut sich sehr, dass wir so einen lieben Hund bekommen werden. Sie akzeptiert, dass es mein Partnerhund ist - aber natürlich ist es ihr wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es unser Hund sein wird. Jetzt müssen wir 4 bis 15 Monate warten, bis der richtige für mich gefunden wird.