Donnerstag, 25. November 2010

PECS mit Michaela und PLATZWUNDE am Kinn

Heute war wieder Michaela auf Besuch. Mama hat immer von Phase II gesprochen, was weiß ich, was die da redet. Mir gings nur um meine Banane. Mama und Michaela waren so beschäftigt, dass sie keine Fotos machen konnten, aber beide haben gemeint, das muss nächstes Mal unbedingt mitgefilmt werden, weil ich das so toll mache! Na, da war ich natürlich stolz.

Leider, vor lauter Freude oder wegen ungünstigem Lichteinfall oder weiß der Kuckuck, warum, hab ich dann aus dem Gehen heraus so einen blöden Anfall bekommen und bin aufs Kinn geknallt. Ich hab so einen Schrecken gehabt. Weh getan hat´s obendrein. Mama musste mit mir ins Spital fahren, und die riesige Platzwunde an meinem Kinn ist mit zwei Fäden genäht worden. Da hab ich geschrien! So eine Gemeinheit, sticht mich da der Arzt mit so einer spitzen Nadel mitten ins Kinn! Sonst sind die dort aber eh alle ganz nett im Spital.