Montag, 27. September 2010

Bildkarten erstellen

Anmerkung von Jakobs Mama:

Bei dem Versuch, schöne Bildkarten zu erstellen, bin ich darauf gekommen, Fotos aus www.images.google.com zu benutzen, da der Hintergrund der Fotos dort schön weiß ist - selbst kriegt man das nicht so gut hin. Ich habe herumgeschnipselt, geklebt und laminiert, und jetzt gibt es schon einige Karten für Essen, und zwei für Spielsachen.

Essen/Trinken:
Banane, Kuchen, Schnitzel, Streichwurst Brot,
Wurstbrot, Käsebrot, Marmeladenbrot, Ei,
Walnuss, Soletti, Glas mit Strohhalm, Glas


Spielzeug:
Igelball, gelber Ring

2 Kommentare:

Isabella M. hat gesagt…

ACHTUNG:
Bitte beachte auch die Urheber-Rechte!!!! Wenn du so nach Bildern suchst, darfst du sie auf keinen Fall hier oder anderenorts im Internet verwenden oder veröffentlichen - es drohen sonst Urheberrechtsklagen - siehe hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article1573139/Pasta_und_Brot_koennen_teuer_zu_stehen_kommen.html
Video dazu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=s-JnPhpGPfI

Isabella M. hat gesagt…

Liebe Kathi!
Hei - super!!! Dein Jakob hat das Prinzip aber sehr schnell verstanden!!! Ihr macht das klasse - schön zu sehen, wie prompt das klappt!!
Bin ganz begeistert über die Jakobs Fortschritte und freue mich auf weitere Berichte!!
Lasst Euch nicht entmutigen (egal von wem!!), ihr seid ein tolles Team!!

und das mit den GEschwistern kommt mir auch bekannt vor - schön!!!

Schick dir eine dicke Umärmelung und ne Portion Weitermach-KRAFT!!
lg
romana